Referenzen

Hier einige Referenzbeispiele

Auszug aus originalen E-Mail-Texten Namensinitialen, Bundesland und Ort wurden zum Schutz der Personen geändert.
Betreff: Christus - Power Anwendung Sehr geehrter Herr Drößler, ich verwende seit einiger Zeit Ihr schönes und außergewöhnliches Buch und habe auch schon gute Wirkungen erfahren. Nur mit der Seite 124 komme ich nicht gut zurecht. Eigentlich wollte ich vor allem meinem Mann helfen, der aber so sehr unter den Folgen von Schlaganfällen leidet,dass er sich nicht auf die Bilder konzentrieren kann. Kann ich es in meiner großen Sorge auch für ihn tun und wäre dann die Seite 14 richtig? Ich wäre für eine Antwort dankbar. I.H.
Meine Antwort: Guten Tag die Dame, da ihr Name aus der Mail nicht ersichtlich ist, verzeihen sie mir, dass ich sie nicht mit ihrem Namen anrede. Sie können die Energie des Buches nicht für eine weitere Person/ihren Mann anwenden. Falls es ihm möglich ist, eine Hand oder beide Hände auf ein Blatt eines Buches zu legen, so empfehle ich ihm das Buch Energetische Haus und Reiseapotheke Gottes - wie beschrieben Hände oder Hand auf den entsprechenden Fisch legen. Ich hoffe dass ich ihnen damit helfen konnte. Viele Grüße aus Thannhausen Günter Drößler
Hallo Herr Drößler, danke dass Sie geantwortet haben,ich werde das erwähnte Buch bestellen.Wenn ich, wie auf S.124 beschrieben,mir selbst die problematische Stelle vorgeben muss,schließen sich meine Augen und ich verliere den Kontakt zu Ihren Augen. Herzlichen Gruß I.H.
  Meine Antwort: Hallo, wann die Energie zu spüren ist, Augen zulassen. Wann keine Energie zu spüren ist Augen aufhalten so lange es geht und mehrfach wiederholen. Gruß, G.Drößler
Lieber Herr Drössler! Ich habe vor 6 Wochen mal mit ihnen kurz Telefoniert, weil ich Hilfe und Rat brauche. Hauptsächlich In den Letzten 2 Jahren habe ich sehr viele schwierige Zeiten durch gemacht, ich weiß nicht wie ich es überstächen konnte und noch kann? Finanzielle und auch Familiäre, Geschäftliche. Ich lebe jetzt allein und habe mich sehr zurück gezogen, ich habe ein Kind und habe sie sehr Lieb, aber sie Lebt bei ihre Mutter. Es ist sehr schwer aber ich sehe Sie zur Zeit auch nicht mehr, es geht mir dabei um Loszulassen, weil ich ihre Mutter vergessen soll, wir haben uns vor 22 Monaten getrennt, ich habe lange Zeit versucht wider zusammen zu sein aber sie will das nicht mehr und meint ihre geht es gut so. Wir hatten immer Kontakt und sie, sagt auch ich soll das Kontakt immer aufrecht halten wegen unsere Tochter.  jedes Mal wenn ich Sie und unsere Tochter sehe geht es mir gut, aber wenn ich wider alleine bin fühle ich mich sehr schlecht. Ich wünschte mir sehr wir könnten wider zusammen sein, aber scheint nicht möglich zu sein. Deshalb habe ich den Kontakt abgebrochen, ob wohl es mir sehr schwer fällt. Habe im Moment noch eine Arbeit, die Körperlich sehr schwer ist, aber es ist Befristet bis September 2013 . Ich würde gerne mal zu ihnen kommen aber ich bin Finanziell in eine Schwierigen Lage und Weis nicht Wie ich es machen soll. Glück hat mich Letzte Zeit auch verlassen und Lebe mein Einsamkeit alleine weiter. Das gute dabei  ist, ich habe die Spiritualität in dieser Zeit entdeckt und versuche mich weiter zu Entwicklern. Ich schaue mir immer wieder ihren Videos an die haben mir auch geholfen. Danke ich ihnen vom ganzen Herzen! Ich bitte sie um mir zu helfen, was kann ich machen das mein Leben wieder besser, Glücklicher und Zufriedener ist, was würden sie mir vorschlagen? Für die Schwierigkeiten meinen Sprach Kenntnisse möchte ich mich Entschuldigen und Hoffe das sie mich verstehen können. Vielen Dank und Freundliche Grüße  U. K.
Meine Antwort: Guten Tag Herr K. den Kontakt zur Tochter abzubrechen ist falsch, denn die Tochter kann für die Diskrepanzen zwischen Ihnen und Ihrer Frau nichts. Genießen Sie die Zeit mit Ihrer Tochter ausgiebig und anstatt traurig zu sein, dass sie wieder alleine sind, freuen Sie sich auf das nächste Treffen um so mehr. Empfehlung zur Verbesserung in allen Lebensbereichen: Direkte Segnung Gottes inkl. Herzenswunsch. Erwecken der spirituellen Fähigkeiten mit den Einweihungsbüchern der ASMI-Energy. Für alle anderen Probleme das Buch Christus Power oder Energetische Haus und Reiseapotheke Gottes. Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte. Viele Grüße aus Thannhausen Günter Drößler
Dieser Mann erhielt die direkte Segnung Gottes inkl. Herzenswunsch und äußert sich wie folgt dazu: Hallo, Herr Drößler, Ich möchte mich bei ihnen bedanken für die Direkte Segnung Gottes, Ich habe es sehr empfunden uns war mit einem leichten druck im Herzbereich und an meinem Füssen habe ich ganze Zeit kribbeln es ist wie eine Welle, vom Herz zu meinem Füssen, und bin ganz gelassen. Ich bin mir sicher,  es wird mir  in der Zukunft viel  besser gehen. Es würde mich sehr freuen wenn Sie mir kurz schreiben würden, Am Telefon habe ich durch die Aufregung nicht alles mit bekommen was sie sagten. Danke vom Herzen! Herzliche Grüße U.K
Hallo Herr Drössler, um meinen Fall nur kurz zu schildern, ausgenommen vom akkuten Schlafmangel, stehe ich momentan wirklich kurz vor dem Wahnsinn. Vor 4 Wochen konnte ich mich so gut wie gar nicht mehr konzentrieren und es fühlte sich bei mir wie eine Besetzung an, die ersten zwei Wochen habe ich permanent Gebetet und es löste sich vom Steiß bis zu den Schulterblättern.   Dann habe ich mit einer Geistheilerin zusammengearbeitet die mehreres aus vorhergegangen Leben löste und es wurde besser (vielleicht habe ich hier ein Trauma bekommen), dennoch habe ich immer noch das knacken in den Ohren. Drei Dinge konnten nicht von Ihr gelöst werden, die von einem Trauma her stammten, auf alle Fälle fühlt es sich so an als ob ich nicht alleine wäre. Also wechselte ich nochmals den Geistheiler, dieser konnte mir helfen und es wurde wieder ein Stückchen besser. Dieser erklärte mir das ich inzwischen ein nervliches Problem hätte, was ich auch sofort glaube. Und das keine Besetzung vorliegt und das alles von mir ausgeht. Dennoch verhält sich mein Köper wie folgt, meine rechte Körperhälfte kooperiert nicht richtig mit meiner linken insbesondere mein Kopf (bzw. Gedächtnis, Hirn) und manchmal fühlt es sich an als ob mein Gehirn an der Stirn bis zu den Augen weggeschoben wird. Vielleicht projeziere ich diese Ängste inzwischen selbst, ich weiß es nicht…. Und die Schulterzuckungen hören auch nicht auf, es ist als ob etwas von meinen Schultern weggeht, wiederkommt und wieder weggeht. Ehrlich gesagt, möchte ich gar nicht wissen „was es ist“ (denn verängstigt bin ich schon genug), sondern nur noch ob Sie mir in diesem speziellen Fall helfen können. Damit ich wieder ein normales Leben führen kann. Oder könnten Sie mir jemanden empfehlen der mir helfen kann. Mit freundlichen Grüßen E.T.
Meine Antwort: Guten Tag Frau T, mit der Kombination und Intensivsitzung konnte ich schon bei schwierigeren Fällen helfen. Es ist wichtig die Ursache des Leidens zu erkennen und aufzulösen. Rufen Sie mich bitte an. Viele Grüße Günter Drößler
hallo herr drösster mein name ist k. und ich bin 40 jahre alt und ich habe das gefühl das ich opfer bin von ein fluch weil mir nichts mehr gelingt habe meine arbeit verlorren fühle mich nicht mehr gut leide unter panickattacken wahr bein artzt nichts fest zu stellen organisch auch bei neurologen kein befund die partnerschaft leidet auch da drunter habe keine lebens freude mehr habe mich total abgewendet von allen fühle mich nur noch gefangen in meine angst nur noch un reuch angespannt angst gefühle und das bin nicht ich ich bin ein mänsch der sehr viel freude hatte an leben und an allen spass hatte und jetzt ist alles vorbei wie kann ich geholfen werden habe auch angst meine partnerin zu verlieren die erkennt mich auch nicht mehr wieder und ich gehe mal von aus das ich opfer bin von flüchen das mehre auf mich lasten mfg k
Dieser Mann erhielt die Kombination und Intensivsitzung und für drei Wochen die Energie-Zustand des Seins. Der Fluch der auf Ihm lastete wurde aufgelöst. Hallo Günter, ich bin gut in Hannover angekommen, dank Deiner! Ich hatte vorhin schon versucht, mich geistig bei Dir zu bedanken! Gerade sehe ich mir Deine Videos bei YOUTUBE an und studiere Deine Homepage erneut. Es arbeitet in mir. Ich versuche das, was zu mir gezeigt hast, die Wege, die Du mir geebnet hast wirken zu lassen und - wie es so meine Art ist - zu "verstehen", und ich bin nach wie vor aus dem Häuschen. Das anschließende Gespräch mit Dir war ein absoluter Höhepunkt und ein weiteres Geschenk! Ich hätte noch Stunden um Stunden sitzen können und musste mich zuletztbloßreißen... Ich mag Menschen, die versuchen, sich ein "Ganzes" zu zimmern, also ein Verständnis über viele Bereiche des Lebens zu erlangen, die ihnen begegnen.  Dass Du daher auch über gesellschaftliche Entwicklungen nachdenkst und Dich ähnlich sorgst, wie ich, hat mich erneut angenehm überrascht und erfreut (Viele ignorieren das und verschließen lieber die Augen...). Habe vorhin Klavier gespielt und mich zuvor den Zustand des Seins konzentriert. Ich konnte mit einer Leichtigkeit spielen - wow. Es fließt ohne angestrengte Konzentration und es klingt so, wie ich es mir vorstelle, ohne das der verspannte Körper/Geist-Komplex dauernd dazwischen funkt, eine herrliche Befreiung. Ich habe jetzt viel zu tun, das Erlebte sacken zu lassen und möchte mich aber recht bald wieder bei Dir melden dürfen. Ich werde vorab eine Mail schreiben. Einen sonnigen Sonntag und eine schöne Urlaubszeit wünscht Dir R.
Sehr geehrter Herr Drößler, meine große Ehrfurcht vor Ihnen hindert mich beinahe daran,Ihnen zu schreiben.Sie sind mir aber durch 2 Ihrer Bücher(Christus power,Apotheke Gottes)ein wenig vertraut. Ich habe auch schon Heilungsimpulse durch die Bücher bekommen,Sie haben mich auch dazu beraten.Leider kann sie mein Mann nicht anwenden,weil er durch Schlaganfälle keine Konzentration mehr aufbringen kann.Vielleicht können Sie etwas für uns tun. Ich selbst bin von dauernder Sorge erfüllt und stehe allen Alltagsproblemen allein gegenüber.er sagt,es gehe ihm gut. Er ist sehr schwach,kann nicht stehen ,schlucken ,spricht kaum etwas,ist aber geduldig. Sie haben wunderbare Methoden,was ist für uns aus der Ferne dabei? Ich würde mich über eine Antwort freuen. Herzliche Grüße und vielen Dank! I. H.
Meine Antwort: Selbstverständlich kann ihnen Beiden geholfen werden. Rufen Sie mich bitte an. Viele Grüße aus Thannhausen Günter Drößler
Rückmeldung aus der Schweiz Sehr geerter Herr Drössler Ich habe eben via Internet die Heilung der Angst erlebt. Es ist wunderbar zu fühlen, wie mein Unterbauch nun freier ist, und ich mich gut fühle. Befreit. Während der Behandlung fühlte ich, wie ganz viel Energie aus meinen Armen gezogen wurde. Wie schwärze Fäden. Jetzt fühle ich mich wieder bei mir. Es ist ein eindrückliches Erlebnis. Vielen Dank für Ihr Film. Es ist ein Segen. Vielen Dank! U.M.
Diese Dame erhielt eine Geistheilung mit integrierter mentaler Aurachirurgie und Perferationstechnik. Ihr Mann erhielt eine Geist-Fernheilung. Hier die Veränderungen nach zwei Wochen: Lieber Herr Drößler, ich wollte Ihnen sagen,dass es mir durch Ihre Hilfe besser geht und auch mein Mann im Krankenhaus Hilfe bei den Infekten bekam. Er ist sehr schwach,aber ausgeglichener.Das Atherom an meiner Stirn fällt anderen jetzt mehr auf,es wirkt flacher. Ich grüße Sie herzlich . I.H.
Kommentar zum Video “Weinen können” Es ist beinahe schon unfassbar. In dem Moment in dem du nicht geredet hast sondern nur die Hände gehoben, habe ich mir einfach selbst zugehört und mich meiner Trauer hingegeben. Ich glaube nicht daran, dass Menschen andere Menschen direkt zur Selbsterkennung führen können, jedoch habe ich trotzdem irgendwie automatisch einen Zustand von Ruhe und Selbstbewusstsein verspürt, allein durch den Gedanken daran, dass du dich dem Weinen als Thema widmest und Menschen davon erzählst.
Diese Dame und ihr Mann erhielten die Geistheilung per E-Mail: Lieber Herr Drößler, ich bin überwältigt von Ihrer spürbaren Hilfe und möchte Ihnen danken,auch wenn Sie das nicht erwarten.Die mail vom Samstag galt als junk,vielleicht senden Sie sie noch einmal? Es ging um Ihren Freund...? Liebe Grüße, I.H.
Geistheilung per Email Lieber Herr Drößler, herzlichen Dank für die beiden außergewöhnlichen Geschenke. Liebe Grüße, H.
Ein Energetiker schreibt: Sehr geehrter Herr Drössler,   vorerst möchte ich mich herzlich bei Ihnen Bedanken für die heilenden Videos, ich benutze sie häufig und sie haben schon einiges bei mir bewirkt. Energetischste Grüße, Ihr Freund M.
Hallo Günter, ich wünsche Dir ein schaffensreiches und inspiriertes Jahr 2014! Deine neuen drei Videos habe ich mir angeschaut, sie sind ja genau das, was ich momentan gebrauchen kann! (In einem hast Du mich erwähnt, wenn ich das recht verstanden habe.) Vielen Dank, denn ich fasse dies auch als Geste auf!... viele Grüße, I.
Hallo Günter, Das mit den Videos ist eine dolle Sache. Ich schaue mir öfters Deine Videos an. Sie funktionieren immer! Jetzt bin ich aber gespannt, was als nächstes kommt... Ich fühle mich seit Deiner Behandlung am Telefon besser, leichter, fröhlicher. Ich wünsche Dir eine krachende Sylvesterparty und einen guten Rutsch, viele Grüße, I.
Erlebnisberichte eines Dozenten / Komponisten, dessen Kreativität ich steigere und modifiziere Alle hier dargestellten Techniken erhielt dieser Komponist via Telefon Energetisches Modelling von J.S. Bach und Sergej Prokofieff:   Lieber Herr Drössler, ihr energetisches Modeling hat gewirkt! Als Sie die Energie von J. S. Bach übertragen haben, fühlte ich eine sehr konzentrierte, ruhige und warme Energie durch mich strömen. Zugleich war da ein Gefühl von Weite um mich herum. Heute, nach einer Woche habe ich folgendes fest gestellt: Ich habe in der letzten Woche viel Bach gespielt, und ich will gar nicht mehr aufhören! Denn es geht leichter, ich lese die Noten bewusster, so als ob ich sie intuitiver, quasi von innen heraus verstehen würde. Das Improvisieren hat sich auch verändert, es ist klarer und kraftvoller und auch wagemutiger geworden. Ich habe das Gefühl, dass hier ein Prozess eingesetzt hat, der sich noch ausweiten wird. Als Sie die Energie von S. Prokofieff übertragen haben, musste ich spontan lachen. Es ist eine spritzige, nach vorne ziehende und sehr dynamische Kraft. Sie wird sich sicher beim Komponieren zeigen und den Schwung beflügeln. Haben Sie tausend Dank für alles!   Viele Grüße, I.L.

Gespräch / Begegnung mit Gott Sehr geehrter Herr Drössler, zweimal schon haben Sie mich zu einer Begegnung mit Gott geführt. Sie sagten mir vorab, ich könne Fragen stellen, die mich bewegen und würde dann Antworten erhalten. Das ist tatsächlich geschehen, wie ich hiermit staunend bestätige! Ich setzte mich ruhig hin, Sie haben mich dann zu Gott geführt und mir gesagt, wann ich mit meinen Fragen beginnen könne. Ich habe sie geistig formuliert. Die Antworten kamen prompt und ich hatte sie verstanden. Es war eine nonverbale Kommunikation, aber ich konnte sie spontan und intuitiv erfassen. Ich hatte auch das Gefühl, dass ich sie hätte sprachlich ausdrücken können, wenn ich gewollt hätte. Es war mehr als ein Gefühl, oder eine Stimmung. Es war, als wenn der Inhalt eines ganzen Gespräches präsent war, den ich hätte in  Sprachform übersetzten können. Es war also schon eine ausdifferenzierte und konkrete Antwort. “Verrückt” eigentlich! Für mich war es eine starke Beruhigung, auf meine Fragen und Sorgen eine stärkende Antwort zu bekommen. Vielen Dank für diese Erfahrung, die ich jedem Menschen nur wünschen kann. Und danke vor allem, das Sie diese Erfahrung ermöglichen!

Universalseele Hallo Herr Drössler, Ich muss mich auf meine Begegnung mit Ihnen einfach noch einmal bei Ihnen melden! Zunächst einmal vielen Dank für Ihre ruhige und angenehme Art des Umgangs. Das allein bewirkt schon, dass mich sich bei Ihnen aufgehoben fühlt und loslassen kann. Ich kam zu Ihnen mit einem spezielle Anliegen und wusste nicht recht, ob man sich mit so etwas an einen Geistheiler wenden kann. Zu meiner Überraschung hatten Sie Verständnis und eine Lösung angeboten. Ich war zuvor persönlich bei Ihnen gewesen. Daraufhin hatten wir telefoniert und Sie hatten mich eine Folgesitzung angeboten. In meinem Fall hatte sie mir erklärt, dass Sie die Kraft und das Potential der Universalseele übertragen könnten, die ab dann unbegrenzt zur Verfügung steht. Diese Universalseele besitzt Eigenschaften in Vollendung, die man für sich selbst nutzen kann. Ich habe bei der Übertragung gespürt, dass sich um mich ein weiter Raum spannt und dieser Raum sehr kraftvoll ist. Das klingt vielleicht etwas “abgehoben”, aber so war es. Seitdem fühle ich mich zunehmend leichter. Es ist, als ob Lasten von mir abfallen. Das scheint mir ein Prozess zu sein, denn nach ein paar Tagen merke ich die Veränderungen erst in der Rückschau, dann aber deutlich. Es ist, als ab sich kontinuierlich etwas wandelt. Ich bin sehr gespant darauf, wie es weiter geht. Ich danke Ihnen in jedem Fall für dieses eigentlich unbezahlbare Geschenk!

Chakren öffnen Lieber Herr Drössler, als sie bei mir die Behandlung vorgenommen haben, um die Chakren zu öffnen, zu weiten und zu harmonisieren war es für mich sehr angenehm. Es hat sich ein Gefühl der Weite und “Stimmigkeit” eingestellt. Ich konnte loslassen und fühlte mich im mir selbst, in meinem Körper rundrum wohl. Es seltenes Gefühl, das nur für kurze Momente anhält. Sie konnten es binnen einer Minute herstellen und das wunderbare ist, dass es seitdem anhält. Wenn ich mich seitdem geärgert habe habe ich versucht, mich an dieses Gefühl der Balance wieder zu erinnern und es stellt sich nun viel leichter ein als vorher. Ich muss nicht Tage damit verbringen, etwas Unangenehmes zu “verdauen”. Haben sie vielen Dank für diese neue Lebenserfahrung!

Schamanische Reise Lieber Herr Drössler, ich habe schon einiges über Traumreisen und schamanische Reisen gehört. Als ich zu Ihnen kam wusste ich nicht, dass Sie solch eine Technik auch beherrschen und anbieten. Im Internet finden man zahlreiche Anbieter von schamanischen Reisen und Ritualen. Sie hatten es mir gegenüber eher unspektakulär erwähnt, dass Sie so etwas durchführen können und meinten, das würde sich für mein Problem anbieten. Die Reise selbst war angenehm, denn ich musste nicht nicht in einen Trancezustand versetzen, oder um das Feuer tanzen. Es ging im Sitzen, ganz entspannt. Die verschiedenen Stationen der Reise habe ich bildhaft wahrgenommen und es war mir, als ob im zu immer höheren Ebenen meines Seins geführt werden würde. Die Reise selbst scheint mir daher wie eine Karte zu sein, ein Wegweiser in Höhere Dimensionen des Seins. An den verschiedenen Stationen gab es unterschiedliche Behandlungen und Situationen. Es war also nicht nur ein stummer Pilgerweg, sondern auch ein Weg der Wandlungen durch aktive Behandlungen. Ich bin daraus, wie soll ich sagen, geläutert zurückgekehrt. Ich fühle mich mit Lebensenergie gefüllt und gereinigt. Ich möchte mich daher bei Ihnen recht herzlich für die Reise bedanken!

Steigerung der Kreativität / Freisetzung des Genius Hallo Herr Drössler, als Musiker bin ich natürlich sehr am Thema Kreativität interessiert. Im Vorgespräch hatten Sie mir mitgeteilt, dass Sie eine Technik beherrschen, um Kreativitätsenergie übertragen zu können. Ich habe gerne und sofort zugesagt. Als sie mit der Übertragung begonnen haben, habe ich eine konzentrierte Energie gespürt, die in meinen Kopf gegangen ist. Es fühlte sich an wie ein scharfer Strahl, der sich in der Mitte des Kopfes zu einem Punkt bündelt. Dieser Punkt hat sich dann sofort ausgeweitet. Der Kopf war ein in eine Blase gehüllt, dann ist die Energie in den Körper gewandert, den Hals entlang in den Torso, dann in die Arme und Beine. heute, nach ein paar Tagen spüre ich sie noch immer. Und ich merke Veränderungen: Gestern hatte ich zum Beispiel eine sehr gut verlaufende Klavierprobe mit einem Sänger. Aber vor allem: Ich sprühe vor Ideen. Ich hatte seit der Behandlung noch andre Dinge zu erledigen und konnte mich nicht um das Komponieren kümmern. Aber ich merke sehr deutlich, wie da eine Kraft in mir ist, die nach außen will. Sie schiebt und drängt mich, anzufangen. Ich freue mich darauf und werde Ihnen berichten! Doch es geschieht noch mehr: Die Energie scheint sich nicht nur im musikalischen Bereich auszuwirken. Für zwei Freunde habe ich spontan neue Geschäftsideen parat, die sie begeistert umsetzten wollen. Sie lagen nahe, aber es ist wohl manchmal wie mit dem Ei des Kolumbus: Man muss hat drauf kommen. Vielen herzlichen Dank dafür! Viele Grüße, I.

Energieübertragung der Vollkommenheit der Drüsen des Universalkörpers in die Hypophyse, Zirbeldrüse und Hypothalamus des Körpers   Sehr geehrter Herr Drössler, Sie sagten mir im Vorgespräch, dass Sie eine Technik anwenden könnten, welche die innere Drüsen (Hypophyse,/Zirbeldrüse/Hypothalamus) aktivieren und harmonisieren würde. Daran war ich natürlich interessiert. Die Anwendung verursachte sofort einen leichten Kopfdruck bei mir. Es hat also spontan etwas bewirkt. Heute, nach ein paar Tagen, ist der Kopfdruck verschwunden und dem Gefühl einer, wie soll ich sagen. “Ausweitung” gewichen. Der Kopf scheint nicht an der Schädelgrenze zu enden. Vielleicht etwas seltsam formuliert, aber so fühlt es sich an. Und: Der Kopf “arbeitet” schneller, leichter seitdem. Ich fühle mich leistungsfähiger. Ich denke, man muss es erleben, denn die Wirkung ist verblüffend. Ich wünsche, dass Sie vielen Menschen auf diese Weise helfen können. Danke auch für Ihre Nette Art!

Mentale Akupunktur / Akupressur Guten Tag Herr Drössler, gerne gebe ich einen Kommentar auf Ihrer Homepage ab, denn Ihre Behandlung hat mich überzeugt. Sie hatten für mein Anliegen die mentale Akkupunktur angesprochen und mir die Wirkung erklärt. Ich war einverstanden. Ich weiß nicht, ob ich den Vorgang nun “richtig” beschreibe, aber ich schildere hier, wie ich es erlebt habe. Es war, als ob durch die Akkupunktur sich ein Kanal geöffnet hatte. Der bedeutete den Zugang zu einer Sphäre von intuitivem Wissen, der mir vorher nicht möglich war. Ich habe die Wirkung bei meiner Arbeit in der letzten Woche festgestellt. Allerdings erst später. Denn dann wurde mir bewusst, dass ich mit Leichtigkeit auf  Ideen gekommen bin, wozu ich vorher viel Anstrengung gebraucht hatte. Wenn sich das fortsetzten sollte – wovon ich ausgehe – dann haben Sie mir ein Geschenkt gegeben, das sich eigentlich nicht aufwiegen lässt!   Ihnen alles Gute und noch einmal vielen Dank!

Geführte Gott - Selbst Meditation / Göttliches Feuer   Hallo Herr Drössler, jetzt muss ich Ihnen mal eine Rückmeldung geben. Seit Sie mit mir die Meditation “göttliches Feuer” durchgeführt haben glühe ich von innen. Es hat gewirkt, obwohl ich mir anfangs gedacht habe, ich bilde mir die Wirkung ein. Aber: Mein Gesicht sieht aus, als wäre ich gerade aus dem Solarium gekommen – kein Witz! Die Haut glüht. Es fühlt sich insgesamt auch innerlich sehr gut an, warm. Ich habe irgendwie die Vermutung, dass diese Kraft bleiben wird. Tja, so kann man wohl den dicksten Winter überstehen – und die Solariumsbesitzer haben das Nachsehen... Ich denke, die Energie hat auch ausgleichenden Charakter, sie wirkt aus breiter Ebene. Toll, was Sie so können! Die Gesichtsfarbe nahm übrigens nach einem Tag wieder ihren Urzustand an.

Energieübertragung der Vier Elemente: Erdenergie, Feuerenergie, Wasser und Luftenergie erst einzeln, dann gebündelt. Anschließend die Übertragung der Vier Elemente plus Geheimer Energie Lieber Herr Drössler,   Sie haben dankeswerterweise eine Energieübertragung vorgenommen: die Energie der Vier Elemente. In dem Moment, als die Übertragung begann, konnte ich die verschiedenen Energien deutlich wahrnehmen. Ich kann sie jetzt nicht recht beschreiben, aber sie haben sich gut angefühlt. Als dann alle vier Energien zusammen übertrugen wurden, habe ich ein Wirbeln der Energien im Körper gespürt. Nach nunmehr einer Woche finde ich mich auf einem anderen, höheren Energieniveau wieder. Ich denke, diese Energeien werden sich nun im Körper integrieren und mich weiter nach vorne tragen. Vieles läuft seitdem einfacher, ich bin ich entschlussfreudiger geworden. Vielen Dank dafür!

Résumé auf die vorangegangenen Behandlungen Hallo Herr Drössler! Nun bin ich wegen Zeitdrucks ein wenig vom Klavier weggekommen in den letzten Wochen. Eben rief mich ein Freund an, und wie haben uns in den Räumen der Radiophilharmonie getroffen, um ein Projekt zu besprechen und ein wenig zu jammen, er Cello, ich Klavier. Meine Finger glühen seitdem, ein Energieball rund um die Hände spannt sich auf und hat inzwischen die Unterarme erreicht, er wächst also! Ich bin auch rel. schnell wieder in den Tritt gekommen beim Spielen, es ging leicht. Dies als ein kurzen Feedback nach einigen Wochen Ihrer Behandlung, es wirkt!!! Viele Grüße, I.
So heilt / so hilft Gott - Rückmeldung Hallo Herr Drößler, ich möchte mich hiermit nochmals ganz herzlich für ihre Hilfe bedanken. Seit über 10 Jahren litt ich an Angst- und Panikattacken. Ich konnte mich nicht weiter als höchstens 5 Minuten mit dem Auto von zuhause entfernen. Also nur mal schnell zum Supermarkt und wieder zurück. Volksfeste, Konzerte, Theaterbesuche, flanieren durch die Fußgängerzone waren nicht möglich, an Ausflüge oder Urlaub gar nicht zu denken. Und dann fand ich Herrn Drößler. Mit nur 3 Behandlungen , die sehr wohltuend waren und ich sogar Gott begegnete, bin ich geheilt. Ich kann nun wieder alles tun was ich möchte, ohne dass mich die Angst- und Panikattacken überfallen. Ich kann Ihnen gar nicht genug danken. Ich wünsche Ihnen alles Liebe Gruß A.
Erlebnisbericht einer Klientin nach Auflösung Fluch u. Fremdenergie Diese Dame und ihre drei Kinder waren verflucht, außerdem hatten sie eine Nahrungsmittelunverträglichkeit auf Grund von sehr negativen Fremdenergien unter denen sie Jahre zu leiden hatten. Am Tag nach der Auflösung des Fluches und der Fremdenergien schreibt sie: Lieber Günter, ich wollte Ihnen gern noch einige Dinge mitteilen. Einige Tage, bevor ich zu Ihnen kam hatte ich einen Traum: Ich kam zu Ihnen nach Hause. Es waren einige Leute dort, die auch von Ihnen behandelt werden wollten. Ich bin durch Ihre Räume gegangen und gelangte dann zu einer Tür nach draußen. Direkt angrenzend war eine große Koppel mit weißen Pferden, die angelaufen kamen. Es war so wundervoll still dort, eine so schöne Natur rundherum. Als ich in Ihr Haus zurückging, kam eine Frau (die ich ganz gesehen habe) auf mich zu. Sie kam mir ganz nah und ich konnte ihre Kränklichkeit und Schwäche spüren. Sie umarmte mich und flüsterte mir zu: Ich bin so froh, dass Du gekommen bis. Jetzt kannich geheilt werden! Gestern morgen stand ein kleiner Frühstückskuchen vor unserer Wohngstür mit einem Gruß von unseren Nachbarn. Ich fühlte, dass wir ihn essen durften. Wir haben es getanund es ging uns gut. Ich denke darüber so: Zwar haben ihn die Nachbarn dort hingestellt, doch manchmal tun Menschen Dinge, die Ihnen von den Engeln gesagt werden. Es war nach meinem Gefühl eine Botschaft des Himmels, dass wir endlich wieder beginnen dürfen, normal zu essen. Ich freue mich so sehr. Und ich bin so glücklich, dass mich der liebe Gott zu Ihnen geführt hat. Ich werde Ihnen gern noch weiter berichten. Bis dahin alles Liebe und Gute aus Oldenburg. K.S.
Lieber Herr Drößler! Mein Name ist L. und ich bin 18 Jahre alt. Ich leide leider sehr unter extrem starker Verlustangst seit einem Jahr (bedingt durch etwas, was in meiner Familie passiert ist) und habe mich immer mehr mit dem Thema Leben nach dem Tod auseinander gesetzt; über sehr sehr viel Recherchieren habe ich mittlerweile ein ungefähres Bild (?) davon bekommen und muss sozusagen immer “sicherstellen”, dass mir niemand verloren geht, wenn Sie verstehen, was ich meine (bitte lachen Sie jetzt nicht). Jedenfalls habe ich jetzt einen absoluten Horror vor und regelrechte Panikanfälle bei der Vorstellung von Polygamie im Jenseits aufgrund der Tatsache, dass Eifersucht nicht mehr existent ist. Jetzt bin ich auf Ihren Namen gestoßen und habe unglaublich viel Positives gehört, woraufhin ich Ihre Internetseite angeschaut habe. Ich möchte Ihnen erst einmal sagen, dass ich großen Respekt empfinde für Menschen wie Sie, die dich offensichtlich sehr für andere Menschen einsetzen und versuchen, zu helfen. Ich denke, davon gibt es viel zu wenig auf der Welt. Deswegen wende ich mich an Sie und würde Sie gerne fragen, ob Sie nicht vielleicht der Meinung sind, dass monogame, bewusste und tiefe Liebe spirituell entwickelter ist im Jenseits als das Gegenteil. Das würde mich nämlich unendlich erleichtern. Wenn Sie so freundlich wären, mir vielleicht kurz zu antworten, wäre ich Ihnen wirklich sehr dankbar. Ganz liebe Grüße, L.
Feedback zum Video: Stonehenge, Fenster zum Himmel Lieber Günter, Ich habe mir Deine neuen Videos angeschaut. Über Stonhenge als Sammler und Verstärker kosmischer Energien hatte ich im Netz etwas gehört. Eine ähnliche Funktion scheint auch die Cheopspyramide zu haben. Ich habe beim Anschauen Deines Videos etwas gespürt, eine weite und  klare Form von Energie, tolle Sache! Das Fenster zum Himmel habe ich etwas weniger intensiv wahrgenommen, dennoch: Hier war meine Empfindung die einer warmen, goldenen Energie. Was Du so alles kannst! Dir für 2015 viel Kraft – mögen sich die Dinge nach Deinen Wünschen entwickeln! Viele Grüße, I.
Lieber Herr Drössler, vielen Dank für Ihren Brief mit der wertvollen Neuentwicklung Technik der Sieben Symbole und deren Energieübertragung (Vervollkommnung in allen Lebensbereichen). Alles Gute! I.
Lieber Günter, ich möchte dir meine Erfahrungen zu den vier Videos Geschenk Gottes 1 - Befreiung für den Kopf, Geschenk Gottes 2 - Leichtigkeit für den Kopf, Geschenk Gottes 3 - Befreiung für den Körper, Geschenk Gottes 4 - Leichtigkeit für den Körper mitteilen. In meinem Kopf entsteht mehr Raum, eine Gelassenheit stellt sich ein. Die Augen, die Stirn, der Ober- und Unterkiefer entspannen sich, die belastenden Gedanken verlieren an Kraft, verschwinden in der Luft, immer wieder. Ich werde in die wahre Welt geführt - der Blick auf die Welt, die Blickrichtung geht in eine liebevolle, heilende, wärmende Richtung, in die Wirklichkeit. Die Konzentration ist wieder auf die Fülle, auf die Heiligkeit in allem was ist gerichtet. Die Aufmerksamkeit geht zum Körper wieder zurück. Der Wunsch des Körpers und der Seele ist es nun noch tiefer zu gehen noch weiter bis zur absoluten Entfaltung - Befreiung. Diese vier Videos helfen mir dabei in diesen Zustand zu gehen. Je nach Gefühl sehe ich mir die Videos früh morgens an. Der Zustand hält den ganzen Tag an, da ich immer wieder an die Freude, an die Entfaltung meiner Seele und meines Körpers erinnert werde. Ich werde immer wieder von oben heraus in die wahre Welt gezogen, bis ich die Leichtigkeit wieder wahrnehme und auch tatsächlich am Boden, an den Füßen spüre. Die Konzentration auf das wesentliche wird von Tag zu Tag stärker. Ich bin wieder im hier und jetzt, im wahren Leben voller Schönheit und Fülle. Und das ist die absolute Wahrheit. Von Tag zu Tag fühle und spüre ich das, was ich wirklich bin, das was mit mir übereinstimmt. Zum Beispiel: Schönheit, sexyness ;) , pure Freude, Gelassenheit. Und das fühle und setze ich dann um in mein Leben beim Tanzen, Einkaufen, Essen, Haare waschen, Gespräche und vieles mehr. Ich werde immer wieder daran erinnert. Wir haben jederzeit die Wahl: was möchte ich jetzt fühlen? Diese Videos sind für mich so wertvoll, da sie ein Tor zu meinem, unserem Leben sind. Durch diese Hilfe schaffe ich es auf mich konzentriert zu bleiben, auf das was ich, mein tiefstes Innere wirklich will. Dadurch erkenne ich es jetzt wieder, zu wissen wer ich bin. Diese Videos eröffnen mir die Möglichkeit wirklich ich zu sein, ich selbst zu sein, mich selbst zu leben. Die Liebe in allem was ist zu erkennen, ist die wahre Freiheit. Die Muskeln und Sinne werden mit dieser Hilfe neu angesprochen, in Position gebracht um in der Liebe zu sein. Lieber Günter, ich liebe diese Energien, danke für deine Liebe. Danke für die Übertragung dieser so wertvollen Energien. Das ist so lebenswichtig für unser Wesen. C.
Fernheilung bei massiven Nacken- und Schulterschmerzen Lieber Herr Drößler, vielen Dank für die Nachfrage,seit Samstag geht es mir wieder gut, war schon schlimm. Sie haben geholfen. Liebe Grüße, I.
Ich war noch nie bei Herrn Drössler, obwohl er in der Nähe wohnt. Vor ein paar Tagen habe ich seine Homepage ergoogelt und zwei kurze Emails mit ihm ausgetauscht, das war alles. Gestern abend sah ich etwa eine Stunde lang wahllos seine kostenlosen Videos auf Youtube an. Heute Mittag beim Kochen merkte ich plötzlich, dass mir statt der üblichen Depressionen und verzweifelten Gedankengänge sehr starke, heilende Gedanken in den Sinn kamen. Mein Rückgrat - obwohl ich erst Mitte 40 bin, gehe ich sonst immer gebeugt - richtete sich aus dem Becken heraus auf, und ich laufe seitdem kerzengerade. Auf einmal überkam mich eine heitere Leichtigkeit, Ruhe und Selbstbewusstsein. Meine Probleme schienen sich in Luft aufzulösen. So konnte ich meine Tochter erstmals ohne massive soziale Probleme aus dem Kindergarten abholen. So energiegeladen und ganz "ich selbst" bin ich noch nie aufgetreten! Ich fühle mich in meiner Mitte. Und ich kann auf einmal an anderen Leuten vorbeigehen. Diese Lappalie ist seit zwei Jahrzehnten eine wahre Hölle für mich, da ich auf der Straße und sonstwo immer zwanghaft auf jede, auch auf jede fremde Person fixiert war, was dann jeweils zu Demütigungen und Beleidigungen ohne Ende führte. Andere empfanden mich regelmäßig als aufdringlich und lästig und behandelten mich, so schlimm das klingt, wie eine Schmeißfliege. Ich bin es gewöhnt, täglich von Einzelpersonen, aber auch von ganzen Gruppen ausgelacht und erniedrigt zu werden, obwohl es objektiv gar keinen Grund dafür gibt; nur diese Unfähigkeit, mich von Dritten zu distanzieren. Ich konnte z.B. nie ins Kino oder sonstwohin gehen, ohne nach kürzester Zeit zum offenen Gespött der Umstehenden oder -sitzenden zu werden. Mit übelsten Verhöhnungen, die sich ein normaler Mensch gar nicht vorstellen kann. Das war sogar aus dem Auto heraus und zu Hause so. Abends "leckte ich dann immer meine Wunden" und machte am nächsten Tag irgendwie weiter. Außerdem erlebe ich seit Jahren ein unendliches Grauen mit Nachbarn, von denen ich mich teils rund um die Uhr gehetzt, ebenfalls massiv gedemütigt und öffentlich tyrannisiert fühlte. Eine Psychiaterin bescheinigte mir sogar eine Psychose. Mein autistischer Mann war mir leider nie eine Hilfe. Jetzt scheine ich endlich aus dieser Hölle ausbrechen zu können. Auch gegenüber meinen Kindern lege ich plötzlich eine Engelsgeduld an den Tag. Vorhin haben sie Salatsauce auf das Sofa gekippt. Normalerweise werde ich da schnell laut und schreie herum, aber heute bin ich die Ruhe selbst. Ich habe angefangen, unser Haus gründlich zu reinigen, was ich vor dieser göttliche Hilfe immer ziemlich ungern und oberflächlich tat. Außerdem scheint eine mir unbekannte Energiequelle in mir zu arbeiten, die alle diese extremen, schon lange chronischen Blockaden entfernt. Mit freundlichen Grüßen, Dr. D. E.
Hallo Herr Drössler, nochmals herzlichen Dank für Ihren Beistand. Ich kann jetzt wieder ohne Ängste vor die Türe gehen und fühle mich im Kindergarten meiner Tochter viel wohler. Die leidet ja auch, wenn es ihrer Mutter sozial permanent so schlecht geht. Ich laufe immer noch kerzengerade und habe das Gefühl, mein Leben - obwohl ich Ihre Videos nur kurz angesehen habe - wieder viiiiel besser im Griff zu haben. Meine Tochter hat mich gestern abend ganz lange umarmt, weil ich endlich einmal nicht entnervt herumgeschrien habe, sondern die Ruhe selbst war. Ihre Videos lasse ich jetzt im Hintergrund auf dem PC laufen, auch so spüre ich eine immense Energie. Vielen Dank, D. E.
Sehr geehrter Herr Drößler, gerade habe ich Ihr Buch "Schlüssel zur Kraft der 12 Apostel/ Erzengel" von Amazon erhalten und möchte es natürlich ausprobieren. Ich spürte übrigens sofort einen enormen Energiestrom in den Füßen, nachdem ich die Folie entfernt hatte. Eine Frage: Kann man auf Ihrer abgebildeten Hand verschiedene Gegenstände aufladen oder schwächt das die Energie? Wird die im Buch gespeicherte Energie insgesamt im Laufe der Zeit weniger, oder bleibt diese gleich? Vielen Dank und herzliche Grüße, D.E. (mit immer noch sehr stark kribbelnden Füßen...)
Meine Antwort: Hallo Frau E., Die Energie bleibt gleich, nur der Gewöhnungseffekt gibt nach gewisser Zeit das Gefühl der Abschwächung (bei täglicher Nutzung) obwohl die Intensität gleich bleibt. Das ein Leben lang. Alle meine Bücher sind so konzipiert, dass die Energie lebenslang fließt. Alle Gegenstände: Steine, Metall,- Gold Silber und Papier können Sie laden. Gruß Günter Drößler
Warzen weg,- Kind schläft besser nach einer Sitzung: Dankschreiben Sehr geehrter Herr Drößler, vielen Dank dass sie mich gesegnet haben! Es war eine tolle und besondere Erfahrung für mich! Ich war überrascht wie gut es bei mir anschlägt. Ich habe mich zuvor 14 Wochen 3x täglich mit einer Creme gegen Warzen am Genitalbereich rumgeärgert, die überhaupt nichts brachte. Hätte ich gewusst dass Sie mir schon nach einer Behandlung diese schwere Last nehmen können, wäre ich schon früher gekommen. Sogar mein Frauenarzt war absolut begeistert. Auch meinem Sohn, der das Wichtigste für mich ist, konnten Sie zum besseren Schlafen verhelfen. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen und hoffe bzw wünsche mir dass es für immer hält! Mit freundlichen Grüßen Frau M.
Guten "Abend" Herr Drössler, ich kann nicht anders als Ihnen nochmal aus vollem Herzen zu Danken. Durch unser Gespräch habe durch Gott endlich den Sinn meiner Krankheiten erfahren und mit Ihnen hat er mir die großartige Chance gegeben alle Erfahrungen zu sammeln die ich brauchte um zu einem wunderbaren Leben in Gottes Gemeinschaft zu kommen und doch von allem Leid geheilt werden zu können. In mir keimte seit langen Jahren endlich wieder die Hoffnung und Gewissheit auf Heilung . Ich schwebe in tiefster Glückseeligkeit und danken ihnen für Ihre Worte. Sie sind , so wie der Mann ohne Gesicht , ein wahrer Engel für mich. Alles Liebe J.
Insuffizienz der Herzklappen mit den daraus resultierenden Problemen - die Klientin lebt zur Zeit in Indien. Übertragung der Regenerationsenergie, Zeitkommunikation und der Energie vom Heiligen Gral: Hallo Herr Drossler, mir geht es seit der Energieubertragung sehr viel besser. Die Regenerationsenergieubertragung machen sie noch bis Sonntag? Muss am Samstag nach Nepal fliegen hoffe dies hat keinen Einfluss? Grusse E.
Die Tochter suchte schon 3 Jahre eine Praktikantenstelle um ihr Studium abschließen zu können. Via Telefon erhielt die Mutter eine Optimierte Gebetsheilung für ihre Tochter. Lieber Herr Drößler, ich möchte mich heute kurz bei Ihnen melden und mich von ganzem Herzen für die Gebetsheilung bedanken, die Sie mit mir durchgeführt haben. Es hat super geklappt mit der Praktikumsstelle. Wir haben vor Freude geweint. Nochmals Ihnen und dem lieben Gott vielen vielen herzlichen Dank. Wir können unser Glück noch gar nicht fassen. Einen schönen Tag und Ihnen auch alles Gute wünscht I. W.
Kommentare zum Video zum Buch Energetische Haus und Reiseapotheke Gottes Heftig, ich habe never ever für möglich gehalten dass das in der Realität wirklich funktionieren kann

Absolut Genialer Comment, das wollte ich selbst auch schon Mal schreiben, wusste aber nie wie ich dies niederschreiben kann :) .

Unglaublich dass sowas tatsachlich funktionieren kann.

Ich bemerke jetzt in diesem Moment, dass ich diese Seite wesentlich öfter besuchen sollte - da kommt man wirklich auf krasse Ideen.

Tjo, Dinge können manchmal wirklich einfach sein. Herzlichen Dank für eure Erläuterungen :)

Heftig! Das hatte ich gar nicht für denkbar gehalten ;-)
Betreff: Direkte Segnung Gottes Lieber Herr Drößler, Ich bin immer noch ganz begeistert von der Segnung Gottes, es war so schön das einmal zu spüren und eine sehr intensive Erfahrung für mich. Auch das Buch mit der Apostelenergie nutze ich täglich und bin auch hier vollends begeistert. Ihre Arbeit ist so toll und absolut empfehlenswert. Herzliche Grüße aus Bremen sendet Ihnen, J.
Betreff: Direkte Segnung Gottes Werter Herr Drössler! Ich danke sehr für die Segnung, die du heute für mich gemacht hast.Ich habe nicht geglaubt,  dass ich die Energie so spüren würde. Während der Segnung habe ich gespürt, wie es mir  leicht ums Herz wurde und mir war richtig zum weinen zu mute. Ich habe mich dann eine halbe Stunde später hingelegt und es war so ein gutes ruhiges Gefühl da, das ich schon lange nicht mehr hatte.Am Nachmittag bin ich spazieren gegangen mit meinem Mann und ich habe mir deine Worte sehr zu Herzen genommen. Es war ein guter Tag und ich habe mich auch ganz oben bedankt dafür.Mach weiter so. Es ist sehr gut so und weiterhin viel Erfolg und Gottes Segen bei deiner  Arbeit. Bis später mal wieder. Es grüßt dich M.
Guten Tag Herr Drößler, dank ihrer Hilfe in allen Lebenslagen haben Sie dafür gesorgt, dass mein Schnarchen, welches Frau viele Jahre gestört hat, aufhörte. Schon in der ersten Woche nach der Sitzung bei Ihnen, war das Schnarchen stark reduziert. Seit der zweiten  Woche ist das Schnarchen weg. Ebenso hatte ich vor Jahren einen Sportunfall, wobei ich mir am rechten Knie eine Vielzahl von Verletzungen der Bandapparatur und knöchernen Bestandteile zuzog. Ich hatte jahrelang immer Beschwerden-Schmerzen. Durch Ihre Aktivierung der Selbstheilung wurden mir die Schmerzen genommen. Mit freundlichen Grüßen J.S.
Hallo Herr Drößler, ich bin mit meinem Mann wieder "Eins". Sie helfen wirklich. Danke. Mit freundlichem Gruß K.B.
Hallo Herr Drößler, nochmals vielen Dank für die Hilfe an meiner Frau am Sonntag, den 04.03.2007. Meiner Gattin ging es an diesem Tag so schlecht (Wirbelsäulen und Bandscheibenschmerzen), dass mir keine andere Wahl blieb, als bei Herrn Drößler anzurufen und um einen Termin zu bitten. Herr Drößler hat geholfen. Schon unmittelbar nach der Sitzung ging es meiner Frau erheblich besser und in den nachfolgenden Tagen besserten sich ihre Schmerzen weiterhin.  Auch mir hat Herr Drößler schon öfters geholfen. Ich hatte seit ca. 10 - 15 Jahren ein immerkehrendes Pilzleiden an meinen Händen. Mit Herrn Drößlers Hilfe ist dieses Leiden verschwunden. Auch in anderen Lebenslagen hat Herr Drößler mir immer wieder erfolgreich geholfen. Nochmals vielen Dank dafür.  Mit den besten Grüßen L. S.
Hallo lieber Herr Drößler, heute möchte ich mich ganz recht herzlich bedanken, denn am 01.09.2006 werde ich in  München an einer Schweißschule meinen ersten Tag als Ausbilder haben. Ich bin dem Herrn und der geistigen Welt sehr dankbar, auch Ihnen möchte ich einen Großen Dank aussprechen, denn ohne Ihre Unterstützung würde ich immer noch arbeitslos sein. Meine Frau und ich freuen uns immer wieder, wenn wir mit ihnen in Kontakt treten dürfen. Viele liebe Grüße von B und G J.
Hallo lieber Herr Drößler, wir wollen Ihnen auf diesem Wege ein sehr großes Dankeschön sagen, für Ihre Hilfe in allen Lebenslagen. Meine Frau litt eines Abends an starken Bauchschmerzen und hohem Fieber, fast zur Ohnmacht, wir wussten und keinen Ausweg mehr. Ärzte konnten wir zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr aufsuchen. Bei einem Telefonat mit Ihnen verspürte meine Frau schon Besserung. Die Bauchschmerzen haben in der Nacht abgenommen undwaren Mitte des nächsten Tages verschwunden. Danke, Danke, Danke. Auch an mir haben Sie immer wieder Gutes getan. Ob es meine Kopf- oder Schulterschmerzen waren,immer nach einem Gespräch habe ich mich besser gefühlt und war auch schmerzfrei. Danke, Danke, Danke. Ferner haben wir von einer Bekannten große Bilder geschenkt bekommen, die im ganzen Haus verteilt waren. Wir waren beide ganz schwermütig und voller Probleme, dann haben wir uns mit den Bildern auf den Weg zu ihnen gemacht und sind dann auch nach 7 Stunden bei Ihnen angekommen.Sie haben die Bilder energetisch aufgeladen und seit dem hat sich soviel verändert, unser Schwermut ist weg und wir beide sind glücklicher. Danke, Danke, Danke. Wir haben soviel Gutes von Ihnen Herr Drössler bekommen, dass musste einmal gesagt werden, auch hiernoch mal ein großes herzliches Danke schön. Eine Sache will ich noch erwähnen, ich bin fast zwei Jahre arbeitslos gewesen, konnte keinen Fuß mehr fassen,und habe dann durch Ihre Hilfe eine gute Arbeit gefunden, die mir auch sehr viel Spaß macht. Danke, Danke, Danke. Ich könnte noch soviel aufzählen, wie und wann Sie uns geholfen haben, sie waren immer für uns da und haben uns zugehört. Mit einem herzlichen und großen Dankeschön. J. H.
Sehr geehrter Herr Drössler, Der Zustand des Seins interressiert mich sehr. Ich arbeite als Cranio Sacral Therapeutin in der Schweiz. Solange ich therapiere, befinde ich mich im Sein. (Cranio Rhytmus) Ausserhalb der Therapien, möchte ich in diesen Zustand sein. Doch gelingt mir das nicht immer. Somit sah ich im You toube Ihr Video.Können Sie per telefon diesen Zustand aktivieren oder ist eine Reise zu Ihnen notwendig?  Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Arbeit. Mit freundlichen Grüssen M. N.
Meine Antwort: Natürlich kann ich Ihnen die Ausbildung am Telefon erteilen, einige Zeit müssen Sie allerdings üben, bis Sie diesen Zustand sofort herbeiführen können. Jedoch erhalten Sie von mir ein Codewort mit dem Ihnen der Zustand des Seins sofort zur Verfügung steht, bis Sie es selbst eingeübt haben. Viele Grüße aus Thannhausen Günter Drößler
Sehr geehrter Herr Drößler, ich habe bereits mehrere Bücher von Ihnen gekauft und bin sehr begeistert. Habe nun auch das Buch der Kraft der 12 Apostel/EE wo folgende Info standund ich es mir aufgrund dieser Kurzbeschreibung gekauft habe - knapp EUR 35: Auf einfache Weise (legen Sie die z.B. Münze auf die Ladestation) laden Sie einen Gegenstand mit der Apostelkraft auf.  Oder Sie nehmen einen aufgeladenen Gegenstand in die Hand und die Kraft der Apostel oder der Erzengel (je nach Wunsch) wirkt Ihrem Problem entgegen, d.h. sie kümmern sich darum. Als ich nun das Buch aufgeschlagen habe, habe ich mich bereits gewundert, dass nur über Hypnose geschrieben ist.  Leider fand ich nichts von der o.g. Beschreibung - es ist im Buch: Hypnose kreativ gestalten - Anleitungen und Texte für die Praxis.Es ist nur der Einband wie oben beschrieben - das Buch selbst handelt nur über Hypnose. Meine Frage: habe ich das alles falsch verstanden, oder wurde mir ein falsches Buch geliefert - Einband korrekt, aber mit falschen Inhalt? Ich wäre Ihnen für eine Antwort sehr dankbar. Mit freundlichen Grüssen, E. M.
Meine Antwort: Da hat der Verlag in das Cover Schlüssel zur Kraft der 12 Apostel/Erzengel wohl den Text eines anderen Buches eingebunden. Bitte kontaktieren Sie den Verlag mit der Bitte um Umtausch. Mit freundlichen Grüssen Günter Drößler
Sehr geehrter Herr Drößler, wir möchten noch mal Ihnen von ganzem Herzen dafür danken,was Sie für uns gemacht haben. Hiermit erlauben wir Ihnen, diese Geschichteals Referenzbeispiel zu verwenden.  Aus diesem Gründen möchten wir nicht unsere Namen veröffentlichen. Ich werde weiter von mir (ich bin der Vater) aus schreiben. Also jetzt zur Sache. Wir sind eine Familie: Ich, meine Frau, unser Sohn (13 Jahre) und unsere Tochter (7 Jahre). Angefangen hat es vor einem Jahr. Unser Sohn hat die siebte Klasse des Gymnasiums wiederholen müssen, weil er nicht mehr lernen wollte. Die Atmosphäre zu Hause war Katastrophen ähnlich. Der Junge wollte nichts mehr. Die Skandale brachen bei uns seinetwegen täglich aus, und zwar mit zunehmender Stärke. Das Anfang des neuen Schuljahres war für die ganze Familie ganz bitter. Unser Sohn log uns, hat gar keine Hausaufgaben machen wollen, schrie uns jedes mal, als er überhaupt angesprochen wurde. Am schlimmsten war, dass er seine Schwester bitter jagte, sobald er Sie gesehen hat. Trotz allen unseren Versuche Ihn zu beruhigen, mit ihn zu sprechen, die Situation war noch schlimmer und schlimmer. Das alles war wie von einer Wand abgestoßen. Wir hatten keine Lust mehr zum Leben, haben auch im Ernst gedacht, dass wir unserem Sohn zu einem Internat weg schicken, weil es nicht mehr so weiter gehen konnte. Ich rief Herr Drößler an mit der Frage, ob er uns helfen kann. Den Termin bekamen wir sofort, aber Herr Drößler sagte, dass er nur meine Frau, nicht den Sohn, also die Mutter braucht.Wir führen zu ihm. Nach ca. 2,5 Stunden Arbeit mit meiner Frau gab Herr Drößler uns eine Kassette für den Sohn, damit er die täglich vor Schlafengehen drei Monate lang hörte muss, und sagte, dass der Junge sich ändern wird. Als wir nach Hause kamen, passierte erst nichts, aber paar Sunden später plötzlich fragte unser Sohn bei uns, wo wir waren. Dass er die Kassette anhören muss, empfing er ganz normal und hörte sie jeden Tag vor Schlafen gehen.Nach einer Woche war bei uns schon deutlich ruhiger, die Arbeit für die Schule hat begonnen, der Junge hörte uns, sprach mit uns ganz normal, das Verhältnis zu seiner Schwester war auch einiger maßen besser.J etzt sind schon fast 4 Monate vergangen. Wir sind wieder eine normale Familie, unser Sohn hat in der Schule eine durchschnittliche Note 3. Wir sind jetzt viel mehr als früher zusammen, das Leben macht uns wieder Spaß. Mit herzlichem Dank Familie M.
Sehr geehrter Herr Drössler, aufrichtigen Dank für Ihre Hilfe für unsere Familie. Als erstes für danke ich Ihnen für Ihre Heilung bei mir, meinem Rücken geht es sehr gut, er ist schmerzfrei und meine aufgestauten Vorwürfe gegen meinen verstorbenen Vater sind aufgelöst. Unserem autistischen Sohn, der sehr fremdaggressiv gegen ältere Männer ist, auch aufgrund von Negativerfahrungen, haben Sie sehr geholfen. In den letzten Wochen habe ich eine deutliche Verbesserung festgestellt bei Situationen, bei denen er ansonsten ausgerastet ist. Gerade auch Ihre Energieübertragungen bei Telefonaten mit ihm, bei denen er so ruhig war, wie in keiner anderen Situation, haben ihm bestätigt, dass Sie ihn ernst nehmen mit seinem Leiden und Anliegen. Er schrieb: "die reine Kraft Gottes wird durch Günter auf mich übertragen. ich spüre es." Ihnen und Ihrer Familie Gottes Segen S.W.
Video: Matrix Power, Göttliche Fülle, Zustand des Seins Hallo Herr Drößler, vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mir die Videos angesehen und ich bin so dermasen überrascht über das was ich da fühle……mein ganzer Körper kribbelt. Vielen Dank Markus
Zum Video: Zustand des Seins Guten Abend Herr Drössler Vielen Dank! Ihr E-Mail hat mich erreicht.  Sobald es mir möglich ist, möchte ich den Zustand des Seins lernen und das Geld überweisen. Ich bin sehr beeindruckt von den Bücher Christus - Power und Schlüssel zur Kraft 12 Apostel / Erzengel die ich gekauft habe. Sie wirken wunderbar und sind herrlich unkompliziert. Danke Herr Drössler! Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit und melde mich baldmöglichst. Viele Grüsse M. N.
Lieber Herr Drössler! Herzlichen Dank für Ihr Mail, ich habe mich sehr gefreut! Bin am üben für den Zustand des Seins. Ist es wirklich möglich, schon in 14 Tagen diesen Zustand zu erreichen? Ich habe gestaunt! Die Videos haben mir sehr sehr viel geholfen, mein Alltag zu meistern. Habe mich damit sehr gut gefühlt! Der Körper hat sich sehr gut angefühlt und ich war den Anforderungen sehr gut gewachsen. Danke! Habe festgestellt, dass sich mein Vertrauen noch stabllisieren muss, und ich wirklich sein darf. Mit jedem üben werde ich mir sicherer. Der Zustand hat sich sogar auf meine Klienten übertragen, dass wahr sehr schön!Ich wünsche Ihnen eine wunderschöne Osterzeit und bedanke mich herzlich für Ihr dasein! Viele Grüsse aus Laupen
Lieber Herr Drössler Die Videos Angst löschen und Umarmung Gottes sind fantastisch. Genau diese Angst hat mich so blockiert. Habe das Video angeschaut und fühle mich so frei! Danke! Die Umarmung Gottes fühlte sich wie Energie im Innen und Aussen an, wie Verschmelzung mit Gott. Es ist schwierig mit Worten zu erklären. Jedenfalls ist das eine Wohltat, einfach Genial. Vielen herzlichen Dank für die wunderbare Unterstützung und Videos und Arbeit.  Viele Grüsse aus Laupen
Hallo Herr Drössler Vielen Dank für diese wundervollen Videos ein wunderbares Geschenk! Sie wirken sehr gut. Sie sind eine wunderbare Ergänzung zum Kurs Zustand des Seins. Viele liebe Grüsse N.M.
Lieber Herr Drößler, vor einigen Tagen habe Ich von Ihnen telefonisch den Segen Gottes erhalten und Ich möchte mich dafür bei unserem lieben Gott dafür ganz herzlich bedanken, dass Er mich auf meinem Weg zu Ihnen geführt hat es  mir und uns allen  ermöglich diesen Segen durch Sie empfangen zu dürfen. Ich hoffe das viele Menschen zu Ihnen finden um dieses Wunder zu erfahren. Mir geht es seitdem schon um vieles besser und  Ihre wundervollen Bücher mit Gottes und Christusenergie sind wirklich wundervoll.I ch danke Ihnen auch für alles andere womit Sie mir geholfen haben.Ich arbeite jetzt jeden Tag mit den Büchern und schaue mir Ihre tollen Videos an mit den göttlichen Energien die Sie uns alllen zu verfügung stellen.mein allergrößter Wunsch ist das Ich Sie persönlich kennenlernen darf und Ich noch vieles mehr an Wunder erfahren und lernen darf in diesem Leben. Lieber Herr Drößler ganz viel Licht und Liebe für Sie und Ihre Familie und Segen auf allen Ihren Wegen! Liebe Grüße von H. S. ! Ich hoffe bis bald.
Lieber Herr Drössler, vielen Dank für all ihre energetischen Geschenke, die sie allen Menschen im Netz zur Verfügung stellen.Diese habe ich reichlich genutzt. Über Veränderungen werde ich sie gerne informieren. Ich danke ihnen. Mögen sie stets behütet sein und ihnen viel Gutes widerfahren. Herzliche Grüße, S. S.:-)
Guten Tag Herr Drössler, Das Buch Heilende Energie der  Atlanten ist fantastisch. Meine Kunden Lieben diese Energie und ich liebe diese Energie. Danke! Somit möchte ich auch das Buch der Sumerer Mayas und Inkas entdecken.Das wahr eine sehr gute Idee von Ihnen, meine Kunden zusammen mit dieser Energie zu behandeln! Viele liebe Grüsse und eine wundervoll Zeit wünscht Ihnen MN.
Grüß Gott, Herr Drößler, zuerst ein ganz dickes Lob zu Ihren Videos. Ich bin beeindruckt. Seit längerem habe ich einige Ihrer Bücher, einige Zeit habe ich nicht mit ihnen gearbeitet; nun habe ich sie wieder neu entdeckt. Die Bücher sind wirklich gut. Obwohl ich ziemlcih viel mit Energie arbeite- allerdings nur für Familie und Freunde, konnte ich speziell bei Problemen mit Gelenkbeschwerden kaum Besserung erfahren.Seit ich mit Christus-Power arbeite, habe ich eine deutliche Linderung erfahren. Nun noch eine Frage zum Buch Schlüssel zur Kraft der 12 Apostel und EE. Verstehe ich es richtig: zuerst lege ich den Gegenstand bzw. Stein auf Ihre Hände, anschließend auf das Buch meiner Wahl( Apostel, Raphael usw,), dann formuliere ich mein Probleme und halte den Gegenstand in meiner linken Hand. Was ist, wenn ich mehrere Probleme angehen will?Für eine gelegentliche Beantwortung meiner Frage bin ich Ihnen dankbar. Liebe Grüße L.
Meine Antwort: Guten Tag Frau L. , Sie können die Ladestationen z.B. eines Erzengels benutzen und später zu den Aposteln wechseln. Wie Sie mögen. Bei den EE nehmen Sie den EE, der Ihnen am meisten zusagt, es kommt ohnehin der der zuständig ist. Sie nehmen den Gegenstand den Sie laden möchten in die Hand und denken zB. rechtes Knie - Jetzt Gegenstand auf die Ladestation. Den Gegenstand den Sie geladen haben,- entweder Schmuck anlegen oder in die Hand nehmen. Das Erstere ist bequemer.Bei mehreren Problemen immer das Schlimmste und dann das nächst schwierigere Problem bearbeiten. Parallel dazu können Sie Christus Power oder Energetische Haus u. Reiseapotheke  ohne weiteres verwenden. Bei den ersten 4 Aufladungen bitte den Gegenstand auf die Hand legen ca. 2 bis 5 Minuten, dann auf die Buchabbildung-Apostelenergie ca. 20 Minuten (dieser Ablauf ist am Anfang empfehlenswert).Bei Apostelladestation entweder das Bild Seite 13-Hand verwenden, oder die Ladestation 12 Apostel-Buchabbildung, beides ist richtig. Einen schönen Feiertag wünscht Günter Drößler
Guten Tag Herr Drössler! Die Ausbildung AAT war sehr angenehm. Die Technik ist sehr gut verständlich. Die wirksamkeit konnte ich sofort testen und war positiv überrascht. Somit war ich am Boxkampf in Bern Klitschko gegen Thomson. 22'000 Menschen waren da. Normalerweise ginge es mir dann nicht sehr gut. Aber ich fühlte mich so gut dabei. Also ungestört und sicher. Bei meinen Söhnen hat sich es sehr positiv ausgewirkt. Sie fühlen sich auch wohl damit. Also ist das eine sehr einfache und unkomplizierte Technik, die grosse Erleichterung mir schon erbracht hat in so kurzer Zeit. Also kurz gesagt, in den paar Tagen habe ich sehr positive Reaktionen erlebt. Diese Energie fühlt sich an wie energieausgleichend und besänftigt sofort das Gemüt. Bei mir gibt es eine Erleichterung. Das Video auf YouTube Schwangerschaftsabruch, Entscheidung. Das ist treffend und nimmt die Angst vor der Entscheidung. Somit gibt es wieder Raum, für die Mutter und das Kind, neue Lösungen zu finden. Das finde ich sehr gut. Es spricht beide an, Mutter und Kind. Somit muss sich die Mutter nicht ständig mit Schuldgefühlen herumschlagen, das waren sehr gut gewählte Worte. Es lebe die Entscheidungsfreiheit! So oder so. Das Video Lebensfreude fand ich auch sehr interessand. Nach dem Anschauen haben meine Nieren und Rücken Solarplexus sehr gearbeitet. Es hat mich entspannt. Werde es weiterhin anschauen und Wirkung nachfühlen. Ich hoffe, dass ich mit meinen Worten es sagen konnte und verbleibe mit grossem Dank und viele liebe Grüsse aus der Schweiz M.L.
Hallo Herr Drössler! Herzlichen Dank für alles !Wie besprochen, schreibe ich so gut wie möglich meine Eindrücke über den Kurs am Freitag, 24. 2. 2012 14 Uhr. Wie kam ich dazu, einen Kurs Zustand des Seins bei Herr Drössler von der Schweiz aus nach Thannhausen per telefon zu absolvieren?In You toube sah ich, wie Herr Drössler der Zustand des Seins übertrug. Das fühlte sich für mich so gut an, genau das habe ich gesucht! Diesen Zustand kenne ich als Cranio Sacral Therapeutin bei der Behandlung. Aber nach der Behandlung, das gab mir zu schaffen,da viel ich aus diesem Zusatand heraus und liess mich aus der Mitte treiben.Zuerst kaufte ich mir die zwei Bücher Schlüssel zur Kraft der 12 Aposte/Erzengel und Christus - Power.Tatsächlich, sie wirkten sehr gut! Das war für mich ein Zeichen, das es wahr ist und ich mir nichts eingebildet habe. Also dachte ich mir, Herrn Drössler zu fragen, ob es möglich wäre, über das Telefon einen Kurs zu besuchen.Herr Drössler kam mir sehr entgegen, ganz unkompliziert und einfach. So etwas von Gut! Es ist möglich ohne Reise nach Deutschland, ohne Hotel, Reisekosten einfach so übers Telefon einen Kurs zu erhalten! Gesagt, getan.Mein Wunsch ging in Erfüllung, obwol ich keine Erwartungen daran hatte! Am Anfang war ich sehr aufgeregt und fühlte mich unsicher. Doch Herr Drössler erklärte mir, man kann nichts falsch machen. Und so war es auch. Er erklärte den Zustand des Seins ganz genau. Danach erhielt ich eine Uebertragung für die Zirbeldrüse und Leichtigkeit des Seins.Kaum zu glauben, so frei habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt! Das merkte ich ein bisschen später, im moment konnte ich es nicht realisieren. Damit hat sich auch mein Fluor Problem in Zahnpasta das die Zirbeldrüse blockierte und mich behinderte, auch gelöst. Auch wie ich die Zahnpasta entstören könne: Einen Zettel mit Aufschrift: Fluor neutralisieren und auf Ladestation legen! Einfach genial! Danach erhielt ich den Seins Zustand mit einem Code Wort das für ein Jahr wirkt.Oh, dachte ich mir, nach einem Jahr ist es hin. Doch so ist es nicht. Es gibt dazu Uebung Ich Bin, Seins Zustand und Göttliches Bewusstsein. So ist man in der Lage, diese Zustände zu rufen, es braucht dazu ein bisschen Uebung, heute habe ich auch geübt und es klappt schon ein bisschen besser. Keine Angst, Herr Drössler schliesst erst den Kurs ab, wenn er sicher ist, das man diese Zustände rufen kann. Erst jetzt, nach dem Kurs realisiere ich, was in diesem Kurs geschehen war. Ich lebe in Spannungen mit Ehemann und in Scheidung. Da kam es mir sehr gelegen, gerade nach diesem Kurs den Zustand des Seins mit Code Wort zu rufen, um zu schauen ob es wirkt. Ja, so viel Frieden in mir, alles wanderte ab, jeder Angriff liess mich in Ruhe.So habe ich mich seit über 19 Jahren noch nie gefühlt. Tatsächlich! Es wirkt sofort. Das konnte ich fast nicht fassen! Jetzt übe ich die Zustände ohne Code wort zu rufen. Es hat mich motiviert.Somit empfehle ich Herr Drössler, er ist für mich Revolutionär, der Zustand des Seins ist für mich ein riesiges Geschenk! Am Schluss des Lehrganges haben Sie mir noch die Verbindung - Verschmelzung mit Ihnen gezeigt! Es war pure Liebe, wärme und so wie sich Gott anfühlt! Danke! Finde keine anderen Worte, es ist mit Worten nicht beschreibbar! Danke Herr Drössler! Viele liebe Grüsse M.
Sehr geehrter Herr Drößler, vor ca. 6 Jahren haben Sie einen Bekannten von der Weißfleckenkrankheit geheilt. Von ihm habe ich Ihre Visitenkarte erhalten. Da ich Sie tel. nicht erreichen konnte, bitte ich um einen Rückruf unter Tel. 0..........zwecks Terminvereinbarung. Vielen Dank Mit freundlichem Gruß A.C.
Lieber Herr Drössler, ich danke Gott Vater das Er mich zu Ihnen geführt hat. Sie sind Gott Vater selbst .Mit so viel Güte und Liebe im Herzen und in der Liebe anderen Menschen zu helfen das ist ein Wunder für mich das ich SIE heute kennen lernen durfte. Ich kann Ihnen sagen heute ist ein Wunder geschähen für mich. Und dieses wunderbare Wunder BIST DU GOTT VATER. DANKE, IN LICHT UND LIEBE M.O.
Meine Antwort: Liebe Frau O. , ich darf zwar u.a. mit der Kraft Gottes arbeiten und den Menschen helfen, aber ich bin nicht mehr und nicht weniger wie alle Menschen, nämlich ein Funke Gottes. Liebe Grüße aus Thannhausen Günter Drößler
Hallo Herr Drößler,  nun sind gut 14 Tage vergangen  seit ich das erste Mal an einem Freitag bei Ihnen war. Beim ersten Termin war ich sehr beeindruckt die verschiedenen Energien erstmalig in meinem Leben körperlich auch zu spüren. Als ich zu Ihrer Haustüre hereintrat, war ich vollkommen verspannt und auch seelisch sehr ausgelaugt.  Meine negative berufliche Situation hat mir wahrhaftig meine Lebensenergie geraubt. Als ich am darauffolgenden Montag wieder zur Arbeit gegangen bin, stellte ich durchaus eine Veränderung im Verhalten meines Vorgesetzten fest. Er ist nun etwas kooperativer. Ich danke Ihnen vielmals für das was Sie für mich bis jetzt getan haben und für Ihre Unterstützung. Es ist schön dass es Menschen gibt, die sich um das Wohl anderer kümmern.Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich auf den kommenden Freitag. Mit den besten Grüßen nach Thannhausen A.N.
Guten Abend Herr Drössler! Die Videos sind Balsam für die Seele. Sie wirken sehr gut!   Der Zustand des Seins möchte ich nicht mehr hergeben. Habe ein bisschen Zeit gebraucht, um es wahrzunehmen. Die AAT Technik wirkt sehr intensiv. Brauche noch etwas Zeit, um damit umgehen zu können. Jedenfalls sind die Videos machen süchtig! Ich liebe diese Art von Energieübertragung, eine richtige gute Apotheke für die Psyche, die sehr schnell hilft und nachhaltig und unkompliziert  wirkt und sich positiv auf mein Umfeld auswirkt. Einfach Super Genial. Soli! Es ist gar nicht so einfach, diese vielen gefühlten Energien in Worte zu beschreiben. Eine schöne Zeit unterdessen und alles Liebe und Gute und Herzlichen Dank für Alles! N.M.
Guten Tag, Grüß Gott, Herr Drößler ich bitte um Ihre Hilfe. Die Zeit läuft und es scheint sich in meinem Leben alles im Kreis, zu drehen. Wie bekomme ich von meinem Ex, unserer gemeinsamen Töchter, meinen Besitz ( Möbel, Finanzen) zurück. Während meiner Abwesenheit räumte er meine Wohnung leer. Die Bekleidung, bekam ich 3 Monate später, von Ihm. Auch sagte er schlimme Dinge zu mir und meinen Mithelfern. ,,Ich besitze große Macht und kann was Böses ausrichten". Meine Töchter darf ich nur einmal im Monat für 4 Stunden sehen, über die Erziehungsberatungsstelle ,mit Begleitperson. Der Vater, unserer Töchter, ließ mich als, -Wahnsinnige- hinstellen. Er läßt es nicht zu, dass unsere Töchter, in den Ferien bei mir sein dürfen. Zuerst hatte ich das alleinige Sorgerecht. Später Unterzeichnete ich, das er ebenfalls das Sorgerecht erhielt. Später stellte sich heraus, dass Ich nicht Ich war. Ich stand unter einem Einfluss. Ich Ärger mich nur noch mit Anwälte/in und Richter umher. Auch weiss ich nicht, wie ich die Rechnungen begleichen soll. Seit April, bin ich für Vorwerk- Raumpflegeprogramm unterwegs. Wie kann ich einen guten Umsatz und Erfolg erzielen? Ihre Energie-Übertragung habe ich auf mich wirken lassen. Es gribbelte in meinen Füssen. Ich spürte ein Stechen in der Zunge. Danke für Ihre Videos und Bücher. Herr Drößler, was ist Empfehlenswert? Bitte helfen Sie mir, Danke. Ihre dankende S.

Dieser Frau gab ich die Anti Aversions Energie für 3 Monate zum testen. Erste Reaktionen: Guten Abend , Herr Drößler Danke für Ihre Hilfe und das Sie so schnell geantwortet haben. Wenn ich vor der Haustür stehe. Sage ich:,, Es fließt AAE zwischen uns". Dann klingel ich beim Kunden. Ich stelle mich vor. Überall komme ich nicht rein, weil die Kunden es nicht wollen. Die sagen:,,kein Bedarf". Das kommt vor. Vieleicht war der Kunde Nervenkrank. Dann soll es ja nicht funktionieren. Ansonsten klappt es gut. Es werden Termine im Flur bei der Kundin vereinbart, wenn es gerade unpassend von der Zeit ist. Heute z.B. hatte ich einen älteren Herrn besucht. Den Kunden-Service angeboten und anschließend die neuen Produkte vorgestellt. Der Kunde war von der Präsentation sehr begeistert, gewesen. Er sagte zu mir:,, das haben sie gut gelernt,, Der Kunde hat nichts gekauft. Es hat mich auch nicht gestört. Ich hatte ein schönes Erlebnis. Wenn man AAE anwendet, sind die Gespräche Lustig, Angenehm, es kommt Stimmung auf. Ich sage es auch, in meinen Gedanken, einmal zwischen durch im Gespräch. Frustriert bin ich nicht, wenn ich kein Umsatz habe. Bin innerlich ruhig und genieße einfach ,da wo ich gerade bin. Im Kundengespräch geht es Lustig zu, es  läuft nicht so ernst ab. AAT würde ich gerne Ausprobieren und Ihre neue Technik. Ich möchte erwähnen, das ich mich mit Ralf wieder gut verstehe. Danke dafür. Alles Gute S.
Guten Abend Herr Drößler, Anna (7Jahre) hat zur Zeit ständiges Nasenbluten. Jeden Tag. Es wurde eine Nasensalbe verschrieben. Die hilft nicht. Woran liegt das? Ich nehme an das liegt am Blutdruck oder Kummer. Ich probiere zur Zeit etwas aus. Jeden Tag nehme ich mir die Zeit und verwende ein Foto von Anna und Fara und lasse die ,, Christus Power" Buch auf das Bild wirken. Ebenfalls Ihr Video. Das Buch, Christus Power ist sehr Empfehlenswert. Ich spüre den Fluss in meinen Körper es krippelt über all. Auch lade ich eine Kette und eine Uhr  auf. Wenn ich die Kette auf die ,,12 Apostel " aufgeladen habe sehe ich 12 Männer im Geiste die sehen aus wie Mönche. Die tragen alle schwarz und jeder hält in der Hand ein großes Kreuz auf der Brust. Ebendfalls verwende ich Ihr Schutzzeichen...flammendes Kreuz ...was sie in Ihrem Buch beschrieben wurde. Ihre S.
Meine Antwort: Das können Sie alles tun, es ist richtig, trotzdem die Nasensalbe oder verordneten Medikamente geben. Viele Grüße Günter Drößler
Guten Tag, Herr Drößler R. hat gute Erfahrung mit AAE. Vereinbart mit den Kunden, Termine spontan.  Am Telefon wirkt es auch sehr gut. Die Kunden sind allgemein freundlicher, herzlicher und hilfsbereiter. Tragen zum Beispiel die Vohrführ-Koffer zum Fahrzeug, was vorhernicht der Fall gewesen ist. Bei mir ist es passiert, das die Kunden mich Umarmen zum Abschied. Alles Gute S. & R.
Guten Tag, Herr Drößler sie gaben mir die Heilung mit, für Vitiligo- weiße Flecken. Ich sehe an einigen Stellen, tief unter der Haut kommende Insel- Flecken. Man muß genau hingucken, aber es kommt. Das Buch ,, Christus- Power" hat mir bis jetzt immer geholfen. Es vergeht kaum ein Tag ohne das Buch. Beispiel: Im Urlaub hatten wir Zeitverschiebung sechs Stunden. Wir waren aufgedreht und konnten nicht Einschlafen. Wir schauten uns ungewähr für 10 Min. das Bild an ,,Einschlafstörung" und fingen an zu gähnen.  Es funktioniert. Oder wir bekamen Bauchkrämpfe, hatten kein Stuhlgang. Mein Freund wollte zum Artzt gehen. Ich sagte zu Ihm :,, Du brauchst Deine Nase nur ins Buch reinstecken, das passende Bild aussuchen und anschauen. Bis man das Gefühl hat es reicht. Es dauerte ungewähr eine Stunde und die Krämpfe waren weg. Der Gang zur Toilette ebendfalls, kein Problem. Das Buch ist mein Tages-begleiter geworden. Mit freundlichen Grüßen S.
Diese Ärztin erlernte den Zustand des Seins und erhielt die Direkte Segnung Gottes Herzlichen Gruß,Herr Drössler! Vor 5 Tagen haben Sie mir den Zustand des Seins beigebracht u. Gottes Segen durchgeführt. An diesem Abend bekam ich soviel heilende Energie die in mir wuderbare Gefühle ausgelöst haben! Auch die Behandlung meiner Nase(chr. Sinusitis) sowie der Beine habe ich sehr intensiv gespürt.In der Nacht war meine Nasenatmung viel freier. Den nächsten Tag wachte ich mit einem drückendem Gefühl in der Brust(herz-chakra) auf. Da fiel mir sofort der Gedanke "Zustand des Seins"ein u. ich konzentrierte mich dabei auf das Gefühl,so hielt ich fest u. siehe da-es verbreitete sich wärme u. Leichtigkeit in dieser Gegend aus! Als ich dann am kommenden Tag mit Streß konfrontiert wurde,sprich ich gleich das Codewort in Gedanken aus,ich mußte es wiederholen u.nach einer weile ist die innere Ruhe eingekehrt. Ich übe viel u. es wird langsam leichter in diesen Zustand des Seins zu kommen. Die Aufregungen des Alltags nehmen mich nicht so mit, fühle mich ausgeglichener, in meiner Mitte,so ein Gefühl der inneren Ruhe. Aber wie gesagt- viel üben!   So ein Hilfsmittel zu haben ist ein Gottes Segen! Und wenn man noch die Gesetze des Lebens, der Liebe dabei achtet ist man besonders beschenkt!   Mein Danke! Danke! Danke!    Viel Licht, Liebe u.Freude in Ihrem Leben!   P.S.Bei Auftreten der Veränderungen in der Nase- es bilden sich immer wieder blutige Krusten,die  die Nase verstopfen, melde ich mich mit Freude.
Lieber Herr Drössler!  Ich wünsche Ihnen und der ganzen Familie ein wunderschönes, prachtvolles gutes neues Jahr! Vielen Dank für die Videos, sie standen mir schon so viel kräftig zur Seite. Auch die neuen Videos erinnerten mich wieder an die AAE und ich konnte sie fühlen. Nicht wegzudenken waren die Geschenke Gottes! 1 2 3 4, einfach genial. Viele hartnäckige Angelegenheiten wurden so gelöst. Das hat mir sehr viel geholfen. Viele Liebe Grüsse und alles Liebe und Gute
Ηello there, Јust notiϲed οne οf yоur videοs οn YouTube, іncrediblе! Hоwevеr, one оf the fіrst things І notіced wһilе watϲһіnɡ уοur vіdео was that not many pеоρlе have viеwеd іt.  It almost makes mе angry tһat videos tһis good hаvеnʼt gotten the views they dеsеrvе. Τhаnk you sο mucһ fоr making sоmеtһіnɡ Ӏ actually еnjоyеd, itʻs sо hard to find that on YouTube. Yοur vіdeоs are reаllу a breаth of frеsh аir. Τhey are so much ƅettеr thаn so much of the ɡarƅaɡe thаt peορlе watch over and оvеr.
Zum Video: Die Umarmung Gottes Hallo Günter,   ich fühlte - und es dauert immer noch (!) - als eine warme, grosse handfläche auf mein Rücken, die Mitte, den Herzbereich, sich gelegt hat. Es ist wundervoll. Danke!
Zum Video: Geschenk Gottes 1 - Befreiung für den Kopf Danke. Tatsächlich hat es sich befreiend angefühlt.
Erfahrungen Energieübertragungen Lieber Günter, ich möchte dir meine Erfahrungen zu den vier Videos Geschenk Gottes 1 - Befreiung für den Kopf, Geschenk Gottes 2 - Leichtigkeit für den Kopf, Geschenk Gottes 3 - Befreiung für den Körper, Geschenk Gottes 4 - Leichtigkeit für den Körper mitteilen. In meinem Kopf entsteht mehr Raum, eine Gelassenheit stellt sich ein. Die Augen, die Stirn, der Ober- und Unterkiefer entspannen sich, die belastenden Gedanken verlieren an Kraft, verschwinden in der Luft, immer wieder. Ich werde in die wahre Welt geführt - der Blick auf die Welt, die Blickrichtung geht in eine liebevolle, heilende, wärmende Richtung, in die Wirklichkeit. Die Konzentration ist wieder auf die Fülle, auf die Heiligkeit in allem was ist gerichtet. Die Aufmerksamkeit geht zum Körper wieder zurück. Der Wunsch des Körpers und der Seele ist es nun noch tiefer zu gehen noch weiter bis zur absoluten Entfaltung - Befreiung. Diese vier Videos helfen mir dabei in diesen Zustand zu gehen. Je nach Gefühl sehe ich mir die Videos früh morgens an. Der Zustand hält den ganzen Tag an, da ich immer wieder an die Freude, an die Entfaltung meiner Seele und meines Körpers erinnert werde. Ich werde immer wieder von oben heraus in die wahre Welt gezogen, bis ich die Leichtigkeit wieder wahrnehme und auch tatsächlich am Boden, an den Füßen spüre. Die Konzentration auf das wesentliche wird von Tag zu Tag stärker. Ich bin wieder im hier und jetzt, im wahren Leben voller Schönheit und Fülle. Und das ist die absolute Wahrheit. Von Tag zu Tag fühle und spüre ich das, was ich wirklich bin, das was mit mir übereinstimmt. Zum Beispiel: Schönheit, sexyness ;) , pure Freude, Gelassenheit. Und das fühle und setze ich dann um in mein Leben beim Tanzen, Einkaufen, Essen, Haare waschen, Gespräche und vieles mehr. Ich werde immer wieder daran erinnert. Wir haben jederzeit die Wahl: was möchte ich jetzt fühlen? Diese Videos sind für mich so wertvoll, da sie ein Tor zu meinem, unserem Leben sind. Durch diese Hilfe schaffe ich es auf mich konzentriert zu bleiben, auf das was ich, mein tiefstes Innere wirklich will. Dadurch erkenne ich es jetzt wieder, zu wissen wer ich bin. Diese Videos eröffnen mir die Möglichkeit wirklich ich zu sein, ich selbst zu sein, mich selbst zu leben. Die Liebe in allem was ist zu erkennen, ist die wahre Freiheit. Die Muskeln und Sinne werden mit dieser Hilfe neu angesprochen, in Position gebracht um in der Liebe zu sein. Lieber Günter, ich liebe diese Energien, danke für deine Liebe. Danke für die Übertragung dieser so wertvollen Energien. Das ist so lebenswichtig für unser Wesen. In Liebe C.
Sehr geehrter Herr Drössler, Vielen Dank dass sie mich gesegnet haben! Es war eine tolle und besondere Erfahrung für mich! Ich war überrascht wie gut es bei mir anschlägt. Ich habe mich zuvor 14 Wochen 3x täglich mit einer Creme gegen Warzen am Genitalbereich rumgeärgert, die überhaupt nichts brachte. Hätte ich gewusst dass Sie mir schon nach einer Behandlung diese schwere Last nehmen können, wäre ich schon früher gekommen. Sogar mein Frauenarzt war absolut begeistert. Auch meinem Sohn, der das Wichtigste für mich ist, konnten Sie zum besseren Schlafen verhelfen. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen und hoffe bzw wünsche mir dass es für immer hält! Mit freundlichen Grüßen M.
Kommentar zum Video: "Sonne-Mond-Venus: 1 von 3 Energie der Sonne" Vielen Dank, es hat am ganzen Rücken gekribbelt, auch am Hals und Hinterkopf, die Stellen werden richtig warm. Das Video werde ich mir gerne öfter ansehen.
Guten Abend Herr Drössler, ich wollte mich bei Ihnen bedanken für die Segnung Gottes. Wünsche Ihnen alles Gute J.P.
Hallo Hr Drössler ich habe sie erst kennengelernt das ist schön:)................denn sie machen eine wundervolle ARBEIT für uns Menschen:) hier auf Erden danke dafür dankbare K. aus Tegernsee:_)
Kommentar zum Video: "Christi Geburt/Energie" Diese Energie ,ist grosse Frische ,danke